hintergrund

Zillertal 2011

 Gruppenfoto

Ein besonderes Wochenende vom 26.-28.8.2011 ging nach einem zweitägigen Ausflug nach Mayrhofen ins Zillertal zu Ende. Nachdem man im Hotel Brücke die Zimmer bezogen hatte, macht sich die Reisegesellschsft bei herrlichen Wetter auf nach Finkenberg. Mit der Finkenbergalm Bahn gings hinauf zum Penkenjoch. Von startete das ZLS Fantreffen und man wanderte ca. 3 1/2 Std. mit den Local's auf schwierigen Bergwegen hinab ins Tuxertal nach Lanersbach. Dort angekommen speisten die Fußballer in der Musikantenalm bei DJ Mox im Kaser Mandl u. feierten mit den Local Sound das 2. Musikantentreffen. Am Samstag spielte dann das Wetter verrückt, den ganzen Tag regnete es wie aus Kübeln, so dass einige Sportler ins Hallenbad ausgewichen sind, der Rest mit dem Bus (Kleinbus aus dem Zillertal Bj. 1548) ins Stillup Tal fuhren. Am Abend ging es in den Brückenstadl wo wiederum die Local's aufspielten und den Stadl in eine berauschende Stimmung brachten. Ein feucht fröhlicher Abend. Später wurde auch noch die benachbarte Disco besucht. Am Sonntag nach dem Frühstück gings über den Tegernsee, dort wurde im Bräustüberl das Mittagessen entgegengenommen, nach Hause. Zu Hause angekommen besuchte man noch gemeinsam das Dorffest in Prünst.

 

Zillertal 2010

 Gruppe

Die Fußballer der SpVgg unternahmen einen Ausflug der besonderen Art. Von Freitag 27. August 2010 bis Sonntag 29. August 2010 fuhr man nach Mayrhofen ins Zillertal. Dort angekommen unternahmen die Fußballer gleich eine ca. zwei stündige Wanderung zum Penkenjoch. Nachdem man sich in der Penkentenne gestärkt hatte gings wieder hinab ins Tal und bezog die Zimmer.

Abends dann der Höhepunkt - die CD Präsentation der Zillertaler Local Sound in Schwengau in der " Remi ". Bis spät in die Nacht feierten die Sportler mit Ihren Freunden den Local's den ersten öffentlichen Auftritt Ihrer neuen CD. Am Samstag wurde gemeinsam mit den Local Sound zur Tristenbach Alm gewandert und dort ausgiebig gefeiert. Nach dem Abendessen im Hotel gings dann mit dem Bus nach Ginzling zum Feuerwehrfest, wo wiederum die Local Sound aufspielten. Ein feucht fröhlicher Abend. Später saßen die Fußballer im Hotel an der Hotelbar und feierten weiter. Am Sonntag nach dem Frühstück gings über dem Achensee, dort wurde im Alpengasthof Gramai bei musikalischer Unterhaltung das Mittagessen entgegengenommen, nach Hause. Wieder in Patersdorf angekommen besuchte man gemeinsam das Dorffest in Prünst und lies das Wochenende ausklingen.

Ergebnisse

... lade Modul ...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok